Club Fotograf

Unser Fotograf Michele Donno ist spezialisiert auf schnelle Bilder und hält die Momente unserer Spiele fest.
 

Über mich

 
"Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und aus purer Freude an schönen, ansprechenden Bildern, welche man immer wieder gerne anschaut. Das Motiv selbst ist dabei oft die Quelle meiner Inspiration."

Als Fotograf für den Tennis Club der CREDIT SUISSE AG habe ich ein ehrenamtliches Mandat erhalten, welches ich mit Stolz ausübe. Die schnellen Ballwechsel und nimmermüden Spieler sind Herausforderung und Motivation zugleich. Hier kann ich, im Gegensatz zur eher gemächlichen Portrait-Fotografie, auch mal etwas schnellere Linsen einsetzen.

Michele direkt buchen kann man über die folgende URL: Fotoatelier: https://micheledonno.wixsite.com/portrait

Michele Donno
   
© Tennisclub Zürich der Credit Suisse AG
Webdesign & CMS by onelook