Information

Donnerstag-Doppelplausch Platz-# 8 wurde reserviert, bitte im Doodle eintragen.

Donnerstag-Doppelplausch

Donnerstag - Doppelplausch findet nach der Meisterschaftszeit statt


Ob Wettkampfspieler, Plausch Spieler oder Anfänger, jeder soll sich bei uns wohfühlen und die Zeit auf und neben dem Tennisplatz geniessen. Spiel, Spass und Kollegialität werden bei uns gross geschrieben. Der Donnerstag-Doppelplausch hat sich nun bereits seit mehreren Jahren etabliert und ist für ein lockeres spielen unter den Clubmitgliedern gedacht. Die Mitglieder des Tennis Clubs können einfach Teilnehmen und am Donnerstagabend ab 18:00-21:00 Uhr auf der bereits vorreservierten Anlage im Frauental (Platz-# 8) spielen.

Späteres erscheinen als z.B. ab 19:00 Uhr oder ab 20:00 Uhr ist möglich, bitte entsprechend im Doodle so markieren, damit wir ungefähr wissen welche Teilnehmer Anzahl anwesend sein wird.

Hier bei Doodle anmelden, bei mehr als 5-6 Anmeldungen wird ein zweiter Tennisplatz reserviert.
© Tennisclub Zürich der Credit Suisse AG
Webdesign & CMS by onelook